Happy Birthday to me!

Ein Jahr P.S.: Wolle! – 50 Blogposts – ein paar liebe Kommentare – ca. 20 regelmäßige Leser

Kinners, wie die Zeit vergeht! Vor gut einem Jahr habe ich meinen ersten Beitrag veröffentlicht!

Ich freu mich! Das Fotografieren und Bloggen macht nach wie vor Spaß und hilft mir selber, einen Überblick über meine Wollhandwerkeleien zu behalten.

Ich freue mich über jeden einzelnen eurer Klicks und besonders, wenn jemand was Liebes kommentiert. Ich mag nicht auf Leserfang gehen oder in größeren Dimensionen denken. Hier soll es weitergehen wie bisher. Klein und gemütlich. So wie ich. Auf ins nächste Jahr! ♥

5 comments on “Happy Birthday to me!

  1. Von mir auch herzlichen Glückwunsch, dann outet sich hier mal ein stummer Leser. 😉 Ein sehr schöner Blog, viele spannende Hobbies von denen ich einige teile mit tollen Fotos. Weiter so!

    Viele Grüße,
    Johanna (die inzwischen auch 50 points to Hufflepuff ausprobiert, aber für Ravenclaw 😉 )

  2. In das Ständchen stimme ich mit ein.
    Glückwunsch zum Blog-Geburtstag <3

    Grüße von Brigitte

  3. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag!
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße und hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.