2 comments on “# FOTOPROJEKT17 im Oktober

  1. Schöne Bilder hast du für den Herbstspaziergang zusammen getragen. Nur das Logo 😉 – was bei Deinen Wollbildern völlig ok ist, ist für mich bei Fotografie ein NoGo, weil es doch so dominant ist und die Fotografie nahezu erschlägt. Ich hatte das schon mal bemerkt und gleiches gedacht – wie gesagt, wenn Du Fotos von Wolle – oder Dir mit neuen Strick-Stücken hast – no Problem – nur bei Fotografien lenkt es doch sehr ab … wären die Fotos jetzt nicht so gut, dann würde ich mich ja über ein tolles Logo noch richtig freuen, aber nein – deine Fotos sind gut und ich muss immer versuchen an dem Logo vorbei zu gucken …

    Herzliche Grüße, Birgit

    • Hallo Birgit,
      danke für die Anregung und das Lob! ♥
      So ganz “nackt” möchte ich die Bilder allerdings auch nicht so gerne ins Netz stellen.
      Meinst du, ein kleineres oder transparenteres Wasserzeichen würde helfen?

      Liebste Grüße
      Pia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.