Schwarzes Schaf auf Toast… ähm, Tasche

Meine uralte Adidas-Sporttasche war durchgenudelt. Deshalb musste was Neues her. Gleichzeitig bin ich aber nicht so dafür, brauchbare Dinge einfach wegzuschmeißen. Deshalb haben Einlegeboden, Tragegurt und der letzte noch heile Reißverschluss in der neuen Tasche wieder Verwendung gefunden. Entworfen habe ich sie selber und bin ein bisschen stolz!

Die Schäfchen lagen schon eine ganze Weile in der Schublade und harrten der Dinge, die da kommen würden. Jetzt sitzen sie gemütlich auf einer Wochenend-Verreisetasche in der für mich genau richtigen Größe.

One comment on “Schwarzes Schaf auf Toast… ähm, Tasche

  1. Huhu!
    Die Tasche ist ja super geworden! Und der Stoff ist toll!
    Bin ja mal gespannt, ob ich die mal in echt zu sehen bekomme!
    Liebe Grüße
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.