Meine Adventskalender – 1.-8.12.

Klassischer Adventskalender, jeden Morgen ein Türchen mit Schokolade? Neee, denkste!

Wolle ist die neue Schokolade!

Ich habe mir deshalb wie letztes Jahr einen Kalender von der Regenbogenwolle gegönnt, jeden Tag gibt es jetzt ein 25g-Stückchen eines Kammzugs zum Thema “Reise durch die Galaxis”. Versponnen ist noch nichts, ich werde die Stückchen erstmal sammeln und dann überlegen, was daraus wird. Hier meine Woche 1:

 

Mein zweiter Kalender war ein Geschenk von der herzallerliebsten Laura. Ganz ganz herzlichen Dank nochmal dafür! ♥♥♥

Hier waren bis jetzt viele handgewaschene und -kardierte unterschiedliche Schafrassen dabei, die ich zum Teil selber noch nicht ausprobiert habe. Ich sehe das nächste Schafrassenprojekt schon am entfernten Horizont winken 🙂 Bin gespannt, was mich noch erwartet!

 

P.S.: Was habt ihr für Adventskalender?