#FOTOPROJEKT 17 im Dezember

Weihnachten – da denke ich an warmes Licht, nicht das karnevalsbunte Blinken, das die Stromzähler in meiner Nachbarschaft in die Höhe treibt.

Plätzchenbacken gehört zum Advent ganz unbedingt dazu. Allein oder mit den liebsten Freundinnen.

Auch wichtig: Weihnachtslieder singen. Mit 21.000 anderen Menschen im Aachener Fußballstadion, oder mit den Kollegen bei der Abteilungsweihnachtsfeier. Macht sonst keine Abteilung. Ich liebe es ♥

Bei mir zuhause gehören auch diese süßen Kerlchen dazu. Ich habe mein Herz an Räuchermännchen verloren ♥ Räuchern müssen die aber gar nicht, nur dabei sein und niedlich aussehen!

 

P.S.: Und bei Euch? Was gehört zu Weihnachten unbedingt dazu?

2 comments on “#FOTOPROJEKT 17 im Dezember

  1. Das Räuchermännchen ist wirklich herzallerliebst.
    Singen tue ich auch gerne, aber lieber alleine. Ich treffe nämlich keinen Ton. 😉

    Liebe Grüße, nossy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.