Narzissen

…auf der Spindel. “Narcissus” von Fellview Fibres macht seinem Namen alle Ehre und ließ sich auch schön frühlingshaft ablichten.

Merino, Seide und Kaschmir ist eine Traumkombi für die Handspindel! ♥

Eigentlich sollte das ein Osterpost werden, den ich aber ganz dezent vergessen habe 🙂 Darum wird er jetzt nachgereicht und noch ein bisschen mit Bildern angereichert. Ich habe nämlich diesen Monat fast nur gesponnen und kaum gestrickt, deswegen fallen die Monatsmaschen aus. Dafür gibt es Spindelbildchen ♥

Einmal fast alle Spindelarten durchprobiert, die ich so besitze. Und dabei festgestellt, dass mir zum Wickeln von Kreuzspindeln auf die Dauer die Geduld fehlt. Aber hübsch sieht es dann schon aus.

Gezwirnt habe ich dann navajo auf meiner Ella, das fertige Garn hat die stattliche Lauflänge von 450m. Nach dem Baden ist es nochmal schön aufgeflufft und soooo weich *kuschel*